Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr X

 TIPP DES MONATS

 

Schmerzbekämpfung

bei entzündlichen

Prozessen!

 

Wir empfehlen Curcumin Loges®,

wenn sie den pflanzlichen Weg

bei der Therapie einschlagen wollen.

 

Fragen Sie bei uns nach!

 

 

Wir beraten Sie gerne!

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag:

07:30 - 19:00 Uhr

 

Samstag:

08:00 - 12:00 Uhr

 

Apotheken-Ruf

Tel.: 1455

Die Lilien Apotheke

 

Am 20. Juni 1995 eröffnete Mag.pharm. Susanne Wegscheider mit viel Freude, Elan und zahlreichen Ideen die neue Apotheke in der Kärntner Straße in Seiersberg. Mit einem damals noch sehr kleinen Team stellte sie sich der Herausforderung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden/Innen aus Seiersberg und den umliegenden Gemeinden zu erkennen und zu erfüllen. Seit damals hat sich der Personalstand von 4 auf 10 Personen erhöht.

 

Die Apotheke verfügt nicht nur über modernste Geräte zur Herstellung magistraler Rezepturen, sondern auch über einen großzügigen Parkplatz mit barrierefreiem Eingang.

 

In den vielen Jahren wurde unser Angebot immer erweitert. So bieten wir nicht nur ein breites Verleihservice an, sondern beraten Sie gerne umfangreich und kompetent:

 

·        Arzneimittel

·        Teedrogen aller Art

·        Salben und Cremen

·        Schüssler Salzen

·        Orthomolekularer Medizin

·        Homöopathie

·        Ätherischen Ölen

Betreuung von Alzheimerpatienten und auch
vor allem der Angehörigen und Pflegepersonen

 

 

Am 1. Juli 2014 übernahm der Sohn Mag. pharm. Dr. Stefan Wegscheider, unterstützt von seiner Frau Mag.pharm Elisabeth Wegscheider und seinem Team die Aufgaben der Lilien Apotheke.  Er hat in Graz Pharmazie studiert. Nach dem Aspirantenjahr in Deutschfeistritz und der Apothekerprüfung war er danach gleich Mitglied des Teams der Lilien Apotheke. Es zog ihn aber zurück zur Universität, um drei Jahre in der Forschung zu arbeiten und sein Studium unter der Leitung von Univ.Prof. Dr. Andreas Zimmer mit dem Doktorat abzuschließen.

Seither arbeitet er mit vollem Elan in der Lilien Apotheke.